Tegerfelden setzt den digitalen BriefButler ein

Die Digitalisierung hat in der Gemeinde Tegerfelden längst Einzug gehalten. Um Kosten zu sparen und die Umwelt zu entlasten, wurde im vergangenen Jahr ein digitaler BriefButler eingeführt. In einer ersten Phase wurde der digitale Versand mit der Zustellung der Lohnabrechnungen der Verwaltungsangestellten intern getestet.

Nach den positiven Erfahrungen soll die Briefzustellung weiter digitalisiert werden. Ab sofort können Einwohner Rechnungen von der Gemeinde auf dem elektronischen Weg erhalten. Der BriefButler bietet dabei neben einer dualen Zustellung die Garantie, dass Einwohner kein Schreiben mehr versäumen. Dies macht er, indem er zuerst eine digitale Zustellung versucht und bei Nichtabholung innerhalb einer festgelegten Frist die Post auf dem normalen Postweg zustellt.

Bildergalerie

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer