Weihnachtsessen 2023

Am 15. Dezember 2023 fand das Weihnachtsessen der Hürlimann Informatik statt.

Der Anlass begann um 16.30 Uhr in der Actionworld in Obfelden mit einem Lasertag-Game. Nach der Begrüssung vom Organisator Karl Kleiber (Lernender Kaufmann EFZ, 3. Lehrjahr) und einer kurzen Regeleinführung wurden wir (die Mitarbeitenden mit ihren Partnern) in drei Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe spielte nacheinander eine Runde Lasertag. Während die einen am Spielen waren, genossen die anderen einen Apéro. Im Anschluss fand eine Tombola statt, bei der kleinere und grössere Preise auf Abnehmer warteten.

Nach der Tombola reisten wir weiter nach Eggenwil ins festlich dekorierte Restaurant Sternen, wo wir mit einem Apéro noch einmal herzlich begrüsst wurden. Nach einem ausgiebigen und sehr feinen Nachtessen genossen wir das gemütliche Beisammensein und liessen den gelungenen Abend mit einem Glas Wein ausklingen.

Bildergalerie

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer