Geschäftsausflug 2023

Am 8. September 2023 fand unser Geschäftsausflug in Adelboden BE statt

Nach der individuellen Anreise bekamen alle Teilnehmer zuerst etwas zu Essen und zu Trinken. Danach ging es schon los! Wir haben uns in 2 Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe wanderte mit zwei Guides den Vogellisiweg hinauf und die andere durfte die Gondeln benutzen. Nach der Ankunft auf dem Sillerenbühl (1974 m ü. M.) ging es direkt zum Mittagessen ins Restaurant Sillerenbühl! Natürlich waren alle sehr hungrig – einige von der eindrücklichen Wanderung und andere vom Gondelfahren und Geniessen des warmen Wetters. Es gab ein Selbstbedienungs-Buffet mit einer reichlichen Auswahl an Speisen, natürlich durfte da auch ein leckeres Dessert nicht fehlen!

Nach einer ausreichenden Erholungspause ging unser Tag schon mit der nächsten Aufgabe weiter! Nach einer Einführung durch unsere Guides, stürzten wir uns voller Vorfreude in die rasante Talfahrt auf unseren grossartigen Trottis! Nachdem wir eine spannende, sieben Kilometer lange Talfahrt hinter uns hatten, begaben wir uns ins Hotel, um uns auszuruhen und frisch zu machen, denn am Abend erwartete uns ein entspanntes Abendessen im Restaurant Adler. Nach einem gemütlichen Apero auf der Terrasse, mit einer wundervollen Aussicht, wurden wir im Restaurant herzlich begrüsst und in Empfang genommen. Kurz darauf folgte schon das leckere Abendessen: Roastbeef mit Bernaise Sauce oder zweierlei Frutiger Tofu mit Kartoffelgratin und Marktgemüse. Den Abend haben wir mit tollen und lustigen Gesprächen genossen.

Am nächsten Morgen wartete ein leckeres Frühstück auf uns und wir verbrachten noch die letzte Zeit im Hotel, bevor sich alle individuell auf den Nachhauseweg machten.

Der Ausflug mit der Hürlimann Informatik war wunderbar. Wir bedanken uns herzlich bei Martin Geissbühler, Marius Andrä und Dijana Karaqi für die grossartige Organisation und die unvergesslichen Erlebnisse, die wir von Adelboden BE mit nach Hause nehmen durften.

Aswin Suthankumar
Lernender ICT-Fachmann
1. Lehrjahr 

Bildergalerie

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer