Foto-Wettbewerb der Hürlimann Informatik

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer unseres Foto-Wettbewerbs. Die Aufgabe war, uns bis Ende Januar 2024 Fotos einzusenden, die unsere Kunden beim Tragen der Hürlimann Strickmütze zeigen.

Die Vielfalt und Kreativität der Bilder haben uns wirklich beeindruckt und wir waren überwältigt von den vielen Zusendungen. Es war toll zu sehen, wie unsere Strickmütze in verschiedensten Situationen getragen wurde und zum Einsatz kam.

Nach sorgfältiger Auswahl haben wir nun die Gewinner ermittelt und benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! In unserer Kundenzeitschrift HIFile Frühjahr/Sommer berichten wir über die Gewinner und ihre Preise.

Wir freuen uns sehr, dass der Foto-Wettbewerb so gut angekommen ist. Das positive Echo unserer Kunden hat uns ermutigt, sicher wieder einmal einen Wettbewerb zu lancieren.

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer