3. Baden Regiotalk

Am 17. Januar 2024 fand bereits zum dritten Mal der Baden Regiotalk statt, welcher sich für eine starke Wirtschaftsregion Baden-Wettingen einsetzt. Über 250 Besucher aus Wirtschaft, Politik und Gewerbe folgten der Einladung ins tägi in Wettingen.

Thema dieses Jahr war «New Work». Nach den Referaten von Lars Weibel (Director Sport, Swiss Hockey Federation) und Roger Krieg (CEO Office LAB) wurde «New Work» in der Podiumsdiskussion mit weiteren Gästen durchleuchtet. Dabei waren die Ansichten zum Thema weit gestreut und die Podiumsteilnehmer diskutierten praxisnah zu ihren Unternehmererfahrungen und den aktuellen Ansprüchen von Arbeitnehmern.

Den Abschluss dieser Veranstaltung, bei der die Hürlimann Informatik auch dieses Jahr wieder Sponsor war, machte ein grosszügiger Apéro. 

Bildergalerie

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer